16. Oktober 2016

Infos

Stichwort Hochzeitsspiele:

Wir bitten Euch von Standard-Hochzeitsspielen abzusehen, jedoch ist ein persönlicher Beitrag von Dir/Euch sehr willkommen. Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an unsere Trauzeugen Nicole & Björn.

 

Stichwort Geschenke:

Wichtiger als alles Materielle, ist uns Eure Anwesenheit. Wir freuen uns über ein tolles gemeinsames Wochenende mit Euch in den Bergen. Unser Haushalt ist weitgehend komplett. Über dies hat die Forschung festgestellt, dass man sein Geld statt in Dinge lieber in lebensbereichernde Erlebnisse investiert. Aus unserer Sicht ist das wertvollste Gut die Zeit, die man gemeinsam mit seinen Freunden verbringt… die leider immer knapper wird.

Daher freuen wir uns, wenn ihr Euch die Zeit für ein kleines gemeinsames Erlebnis nehmt. Oder ihr Euch auch einfach in finanzieller Hinsicht an unserer Flitter-Aventüre in Afrika beteiligt.