Save the date!

Oh, so langsam wird es ernst! Nach anfänglichen orga-schwierigkeiten, sind wir mittlerweile so weit, dass wir uns auf ein Wochenende eingeschossen haben. Auch wenn es mit ca. 5 Monaten eine sportliche timeline sein wird, und vielleicht der Eine oder Andere schon einen Urlaub in petto hat, hoffen wir doch, dass wir noch alle rechtzeitig mit unseren Save-the-date Karten erreichen.

Nadine hat die Vorgaben für die Karten gemacht. Ich hatte das Vergnügen, ein Stativ kaufen zu dürfen (yippie, neues technisches Spielzeug!). Und die Photos für die Karten zu schiessen. Teilweise mit Selbstauslöser. Hat wirklich ne menge Spass gemacht, und das Endergebnis kann sich sehen lassen!

Wir geben die Karten morgen in den Druck, und senden sie dann zu Euch sobald wir sie fertig haben.

3 thoughts on “Save the date!

  • Hallo ihr lieben,
    vielen lieben Dank für eure herzliche Karte. Wir haben uns darüber sehr gefreut und natürlich das Date gleich gesavet 🙂
    Und damit die liebevolle Website mit ein bisschen Leben gefüllt wird, hier der erste Beitrag 🙂

    Herzliche Grüße aus Queck
    Sarah und Simon mit Louis und Lennart

  • Tolle Einladungskarte und Homepage! Und ihr habt so viel Mühe in die Organisation gesteckt! Wir kommen sehr gerne.
    Und was lese ich noch … Flitterwochen in Afrika :-)? Wie was wo?
    Liebe Grüße aus Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert